Der Print – Trend

Der Print – Trend

Printy stanowią jeden z najgorętszych trendów ostatnich kilku sezonów. Były obecne tego lata w modzie i jesienią również będą na czasie!

Der Print-Trend geht in die zweite Runde. Schon das Jahr 2018 war von dieser Modeströmung geprägt. In diesem Sommer standen weiterhin Farben und Muster im Mittelpunkt. Überall war es bunt gemischt. Vom Blumen-, Animal-, Streifen- bis zum beliebten Karomuster war wirklich alles dabei. Ein schön gemustertes Kleidungsteil ist immer ein absoluter Eyecatcher. Wer auffällige Looks liebt, konnte sich in den letzten Jahren reichlich ausleben.

Ich liebe es auch! Ich habe den kolorierten Sommer in vollen Zügen genossen. Vor allem das weit verbreitete Leoparden-Muster. Ob es sich um ein T-Shirt, Kleid oder Blouson handelt, der farbenreiche Print verleiht dem gesamten Look etwas Pepp. Somit brauche ich zumindest keine weiteren Accessoires, was nicht bedeutet, dass ich dem Motto „Less is More“ folge, denn diese Prints sind schon in sich „More is More“.

Die Stylings sehen nicht nur Top aus, sondern lassen sich auch gut mit anderen Teilen kombinieren. Es wird über Stilbruch gesprochen, denn es gibt keine Regeln mehr. Wir sind frei, was die Farbkombinationen betrifft. Auch die Mustervariationen, die früher als Tabu bezeichnet wurden, passen jetzt plötzlich doch zueinander.

Kurz und bündig, wir tragen momentan florale Muster, tierische Prints zu den Karos oder Streifen  und die Farben werden komplett durcheinander gemischt. Die Mode ist bunt und dies wird so noch eine Weile bleiben.

 

Ewa


Dodaj komentarz

Dodaj komentarz

Twój adres email nie zostanie opublikowany.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Przejdź do paska narzędzi